Babydecke für meine Freundin Christina und die kleine Zoey


Hier mal die Decke in Arbeit
ich habe verschiedene Standard Strickmuster aus dem Kopf gearbeitet, mit Nadeln Nummer 4 bei einem Anschlag von 32 M werden die Quadrate bei lockerer Strickweise 20 x 20 cm groß.


ich habe für die Decke in 80 x 80 cm Größe 16 Quadrate gearbeitet und diese zusammengesetzt.



Christina wollte eine Decke in weiß-flieder, und so habe ich die Kanten alle in flieder umhäkelt und zum Schluß mit einem fliederfarbenen Rand versehen.
Jetzt noch spannen und etwas stärken und fertig ist das gute Stück.
Ich hoffe, Christina und Zoey haben viel Freude daran.


Kommentare

  1. Oh..... Andrea,
    da wird sich die Christina aber freuen. Die Häkeldecke ist wunderschön.Bin ja gespannt, wie sie mit dem besticktem Rand aussieht. Vorstellen kann ich es mir gut.
    L.G. von Gaby.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts