Hab mal etwas ausgefallene Hausschuhe gehäkelt :-)

Ich hab mal  etwas ausgefallene Haussocken mit fester Sohle in Gr. 29 gearbeitet. Nach einem original Schuh der berühmten Schuhmarke mein Modell *Floverse* .

Idee, Realisierung und Bild Andrea Schicker

Kommentare

  1. Dein "Modell Flovers" finde ich fantastisch!!!
    Wuerdest du mir mitteilen, was du als "Schuhsohle" benutzt hast? :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli, ich hab da ganz normale rutschfeste Sohlen verwendet, die man für die Hüttenschuhe nimmt. Die bekommst du im Handarbeitsfachhandel und sie kosten so um die 3 bis 4 Euro für Kids. Frag mal beim Fachhandel nach Rico oder Anchor Produkten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-) Liebe Grüße von Andrea und viel Spaß beim Nacharbeiten ;-)

    Übrigens : Unser Flo wollte sie unbedingt in den Kindergarten mitnehmen, die sind da der Hingucker Nummer 1 ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts