Kuscheldecke in Patchworktechnik gehäkelt, gestrickt, genäht

Beim Durchsehen von verschiedenen FB Seiten habe ich eine ganz tolle Bettdecke gefunden und war hin und weg.
Wer diese Decke gemacht hat, kann ich leider nicht ersehen, aber hier ist der link zur Facebookseite, wo ich das gefunden habe :
https://www.facebook.com/deelidees/photos/a.398500950204416.91043.305427889511723/702166469837861/?type=1&Theater

Nachdem mich diese Decke den ganzen Tag über in Gedanken verfolgt hat, habe ich mich Abends hingesetzt und begonnen, so etwas in der Art zu machen, und zwar als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn als Kuscheldecke .

Ich habe mich für Braun-Grau-Beigetöne entschieden. Mein erstes Patch wurde 18 x 18 cm groß, und dementsprechend brauche ich ca. 80 Patches, die ich mit unterschiedlichen Garnen, Mustern und Farben arbeite.

Die Arbeitsfortschritte werde ich hier nach und nach einstellen.

Hier kommt mal der Anfang

 
 
 
und jetzt ist das 1. Photopatch fertig :-)
 
 
und weiter geht's
 
 
und wieder ein Stückchen weiter gekommen ;-)
 
 
 
 
 
 

Beliebte Posts