Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Januar 2015

Januardekoration selbst gemacht

Der Weihnachtsbaum ist weg - Zeit für die Januardekoration

 
Aus Styroporkugeln und Wattestäbchen habe ich diese * Blüten * gebastelt und auf Draht gesteckt. Farbe bekommen die Wattespitzen mit Lidschatten . Mit Kunstgras arrangiert in einer Vase ziert dies jetzt im Januar mein Esszimmer.
 

Meine Juccapalme bekam einen neuen Übertopf. Als Tasse mit Untertasse gehäkelt in schwarz mit Perlengarn freut sie sich über ihren Auftritt.

Blüten aus Filzstreifen in grau, Flieder und lavendel habe ich von Hand genäht und an meiner Korkenzieherhasel befestigt.
 

Und heute habe ich mir allen Ernstes im Billigdiscounter diese  Deko gekauft ;-)
Ja wirklich, ich hab Deko gekauft - aber ich fand das Füchslein so süss.