100 cm großer Osterhase genäht

 
Hallihallo, liebe Freunde von Andreas Blog 
 
Ich heiße Lilli und bin eine Osterhasendame.
Andrea werkelt mir noch eine passende Holzschubkarre,
welche mit Frühlingsblumen bepflanzt wird,
und dann darf ich den Vorgarten ;-)
 
Ich bin ( ohne Ohren gemessen ) 100 cm groß und wurde
aus einem Baumwollsack, den Andrea genäht hat und welcher mit
einer Schicht Kies gefüllt ist, damit meine Standfestigkeit gegeben ist,
und Füllwatte gestopft.
Mein Kopf und die Ohrensowie die Arme sind ein Grundgerüst aus Sisaldraht,
mit Füllwatte gestopft.
Mit meinem Kleidchen gabs zwar einige unschöne Worte von Andrea während des Nähens, aber mir gefällts jetzt so wie es ist.
Und ein Blumenkränzchen habe ich auch noch bekommen.
 
Mein Makeup hat mir Andreas Tochter gemacht, das hat sie ganz gut hinbekommen, 
nicht wahr ?
 
Und jetzt warte ich derweil auf meine Schubkarre, und sicherlich zeigt euch Andrea
noch ein Foto von mir in Action mit Karre und Blümchen  ;-)
 
Design, Ausführung und Bild Andrea Schicker 

Kommentare

Beliebte Posts